• Jobs Job bei Kronseder Haustechnik GmbH

Projektleiter/in für Sanitär-Heizung-Lüftung

Kronseder Haustechnik GmbH

Dorfen, Erding

Projektleiter/in für Sanitär-Heizung-Lüftung Kronseder Haustechnik GmbH Dorfen, Erding Projektierung und selbständige Baustellenabwicklung; Angebotserstellung, Aufmaß, Abrechnung; CAD-Kenntnisse wünschenswert, aber keine Voraussetzung.

Kollegen Mit Durchblick Gesucht Die Firma Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Das Sich Auf Die Planung Installation Und Wartung Von Heizung Sanitär Und Klima Bzw Lüftungstechnischen Anlagen Jeglicher Größenordnung Spezialisiert Hat Ob Wartungsarbeiten Oder Kundendienst Mit Unserem Service Sind Wir Immer Für Unsere Kunden Da Und Stehen Ihnen Von Der Planungsphase Bis Zum Abschluss Der Arbeiten Partnerschaftlich Und Kompetent Zur Seite Qualität Zuverlässigkeit Und Kundenzufriedenheit Haben Bei Uns Stets Oberste Priorität Jetzt Und Auch In Zukunft Für Unseren Betrieb In Erding Oder Dorfen Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Projektleiter/in Für Sanitär-heizung-lüftung In Vollzeit Ihre Aufgaben Projektierung Und Selbständige Baustellenabwicklung Angebotserstellung Aufmaß Abrechnung Cad-kenntnisse Wünschenswert Aber Keine Voraussetzung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Versorgungstechnik Der Branche S-h-k Oder Meister S-h-k Gute Umgangsformen Mit Bauherren Planern Und Architekten Selbständige Strukturierte Und Effiziente Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Wir Bieten Ihnen Eine übertarifliche Bezahlung Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten   Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Junges Und Engagiertes Team Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Werden Sie Ein Teil Von Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellungen Bevorzugt Via E-mail Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Brandlhuber Gerne Auch Telefonisch Zur Verfügung: 08081 / 93 66 - 11 Gmbh Herr G Brandlhuber Herzoggraben 2 84405 Dorfen E-mail: Gbrandlhuber@-de Technik Haustechnik SHK Sanitär Heizung Lüftung Klima Klimatechnik Klimatechniker Erding Dorfen München Wartung Installation Installateur Bau Baustelle CAD Versorgung Versorgungstechnik Projektleiter/in Für Sanitär-Heizung-Lüftung Projektierung Und Selbständige Baustellenabwicklung Angebotserstellung Aufmaß Abrechnung CAD-Kenntnisse Wünschenswert Aber Keine Voraussetzung Dorfen Erding Technik Haustechnik SHK Sanitär Heizung Lüftung Klima Klimatechnik Klimatechniker Erding Dorfen München Wartung Installation Installateur Bau Baustelle CAD Versorgung Versorgungstechnik

Meister/in für Sanitär-Heizung-Lüftung
   Kronseder Haustechnik GmbH (deutschlandweit)

Projektleiter/in für Sanitär-Heizung-Lüftung
   Kronseder Haustechnik GmbH (deutschlandweit)

Schweißer / Schlosser (m/w/d)
   BINDER GmbH (Tuttlingen)

Firmenkundenberater/in (m/w/d)
   Sparkasse Pfaffenhofen (Pfaffenhofen an der Ilm)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Kosbach)